Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Um eine Bestellung über die Online-Boutique von Clé de Peau Beauté aufzugeben, wählen Sie das gewünschte Produkt aus und klicken Sie auf „In den Warenkorb“, wobei Sie die gewünschte Menge angeben.

Sie können Ihren Warenkorb jederzeit überprüfen und ändern, indem Sie auf das Warenkorb-Symbol oben rechts auf der Website klicken. Mit „Warenkorb anzeigen“ können Sie Ihre Auswahl bestätigen oder anpassen, bevor Sie zur Kasse gehen.

Nach Abschluss Ihrer Zahlung erscheint eine Dankesseite mit Ihrer Bestellnummer, die den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt. Zusätzlich erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

Sie können Ihren Bestellstatus unter „Mein Konto“ überprüfen. Wenn Sie noch kein Konto haben, klicken Sie bitte hier.

Um ein Konto zu erstellen, navigieren Sie zum Bereich „Anmelden/Registrieren“ im oberen Menü unserer Website. Klicken Sie auf „Konto erstellen“ und füllen Sie die mit einem Sternchen markierten Felder aus. Klicken Sie anschließend auf „Registrieren“. Eine Bestätigungs-E-Mail wird an die von Ihnen bei der Registrierung angegebene Adresse gesendet. Sollten Sie Hilfe oder weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Sie können Ihre Wunschliste erstellen, indem Sie auf jeder Produktseite oder direkt im Katalog auf das Herzsymbol klicken.

Bei qualifizierten Bestellungen erhalten Sie kostenlose Muster. Wir können keine Muster getrennt von Bestellungen versenden. Sollte eine Musterauswahl nicht vorrätig sein, können wir keine Alternative anbieten.

Die vollständige Liste der Inhaltsstoffe jedes Clé de Peau Beauté-Produkts finden Sie auf der jeweiligen Produktseite.

Ungeöffnete Produkte sind bei kühler und trockener Lagerung in der Regel etwa drei Jahre haltbar. Die Haltbarkeit kann jedoch je nach Produkt variieren. Geöffnete Produkte sollten je nach Produkt innerhalb eines bestimmten Zeitraums verbraucht werden. Achten Sie auf den Zeitraum nach dem Öffnungssymbol auf jedem Produkt.